Hilfsorganisation im Flutkatastrophengebiet Ahrtal

FlameofPeace Niedersachsen
Unser Botschafter und Delegierte von FlameofPeace Bernd Höhle bei seiner Hilfsorganisation im Ahrtal. Nach den großen Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe im Ahrtal werden nun Infrastrukturarbeiten wie das Verlegen von Wasserleitungen und Heizanlagen in die Häuser vorgenommen.
Die “Kampfsportler mit Herz” der MAA-I unter der Leitung von Bernd Höhle konnten eine Großspende im Wert von 45.000,- Euro für die Opfer im Ahrtal übergeben. Bernd Höhle sorgte für den Transport und die Verteilung der Spenden im Krisengebiet, dies vom Präsidenten des Kinderhilfswerkes Children Help e.v. Dr. Dieter F. Kindermann ( ICH E. V. Kinderhilfswerk ) in Auftrag gegeben wurde.

🔸Danke für die Spenden von Intersport Stadthagen (Intersport Kreft) für die neue Winterkleidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Wert von 45.000,- Euro.
🔸Danke unserem Botschafter Flame of Peace Bernd Höhle und allen Helfern der „Kampfsportler mit Herz Netzwerkes“, die die Verteilung vorgenommen haben.

Ort: Ahrntal, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Datum: 07.12.2021

Teile diesen Beitrag:

Neueste Beiträge

Grüße von Sizilien 🔸 Danke allen Verantwortlichen für...
FlameofPeace Wien Unsere Delegierte Mag. Sylvia Neuer mit...
FlameofPeace Thüringen Roland Beyer unterwegs auf der Reise...
FlameofPeace Malta Auszeichnungen der jungen Kadetten auf Malta,...
weitere Beiträge laden...

oder

Weitere Beiträge

Grüße von Sizilien 🔸 Danke allen Verantwortlichen für...
FlameofPeace Wien Unsere Delegierte Mag. Sylvia Neuer mit...
FlameofPeace Thüringen Roland Beyer unterwegs auf der Reise...
FlameofPeace Malta Auszeichnungen der jungen Kadetten auf Malta,...
Verleihung der Flamme des Friedens an Chev. Dr....
Herta Margarete Habsburg-Lothringen ehrte den Vorsitzenden der AG...
Ein herzliches Danke an die Österreichische Tradition, Herrn...
FlameofPeace Südtirol / Nord-Italien Danke an unsere Delegierte...
weitere Beiträge laden...

oder