Nächste Hilfsgüterlieferung nach Dnipropetrovs’k in die Ukraine

FlameofPeace Niedersachsen

Diese Hilfslieferung ging mit den LKW nach Polen an die Ukrainische Grenze und von dort wurde es auf den Zug verladen und bis Dnipropetrovs´k gebracht.
⠀ ⠀
Flamme des Friedens Sonderdelegierter und ICH e.V. Botschafter Bernd Höhle berichtet:
⠀ ⠀
Ein weiterer 40-Tonner LKW wurde in Stadthagen mit folgenden Hilfsgütern für die Ukraine geladen:
⠀ ⠀
✅Lebensmittel, ✅medizinisches Material und Arzneimittel wie Kochsalzlösungen, ✅Antibiotika, ✅Brandsalben, ✅Desinfektionsmittel, ✅Elektrolyt-Lösungen, ✅Schmerzmittel, ✅Vitaminpräparate, ✅Gehhilfen, ✅Rollatoren und Rollstühle.
⠀ ⠀
Die Getränkefirma Wesergold stellte den LKW für den Transport und spendete einige Paletten Getränke an das Kinderhilfswerk International Children Help e.V. für diesen Transport.🚚
⠀ ⠀
Danke Bernd, dem gesamten FoP-Team und ICH E. V. Kinderhilfswerk 🙏

Datum: 17.05.2022

Teile diesen Beitrag:

Neueste Beiträge

Zum Valentinstag überbrachte FlameofPeace Wien und Niederösterreich an...

Überreichung der Urkunde und Nadel zum Delegierten für...

Ein herzliches DANKE an das Grand Hotel Wien,...

FlameofPeace Niederösterreich Unsere Delegierte Vivien Rose übergab an...

weitere Beiträge laden...

oder

Weitere Beiträge

Zum Valentinstag überbrachte FlameofPeace Wien und Niederösterreich an...

Überreichung der Urkunde und Nadel zum Delegierten für...

Ein herzliches DANKE an das Grand Hotel Wien,...

FlameofPeace Niederösterreich Unsere Delegierte Vivien Rose übergab an...

Herzlich willkommen FlameofPeace Delegierter Frankreich Dr. Guillaume Arquer...

➡️ Diese wunderschönen Keramik-Kugeln, 15 cm, wurden für...

God Mother Herta Margarete Habsburg-Lothringen war es eine...

Es freut mich sehr, als GodMother des Österreichischen...

weitere Beiträge laden...

oder