Unsere Delegierte engagierte sich für die Obdachlosen

FlameofPeace Südtirol / Norditalien
HELP to HELP für FoP Dezember 2021
Unsere Delegierte war den ganzen Monat Dezember unterwegs, betreute und engagierte sich für und um die Obdachlosen. Es wurde sehr schnell sehr kalt und die Anzahl der Menschen auf der Straße wird immer mehr.
Es wurde gesammelt und gespendet: Warme Unterwäsche, Winterkleidung, Schuhe, Decken und vieles mehr.

Danke allen Spendern, Helfern. 🙏
Wir sind dankbar, dass wir helfen können, auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Es hilft uns demütig zu sein und unser gutes Leben wertzuschätzen. 💖
DANKE Priska Ferrari. 🙏

Datum: 03.01.2022

Teile diesen Beitrag:

Neueste Beiträge

FlameofPeace Österreich unterwegs mit der Hilfslieferung in der...

FlameofPeace Sachsen-Anhalt unterstützt Kindergärten, Jugendverbände, Grundschulen und Vereine...

𝗙𝗹𝗮𝗺𝗲𝗼𝗳𝗣𝗲𝗮𝗰𝗲 Ö𝘀𝘁𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 – 𝗨𝗸𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲 Das Chor “Singende Herzen”...

FlameofPeace Südtirol 𝗛𝗲𝗹𝗽 𝘁𝗼 𝗛𝗲𝗹𝗽 und der Elisabeth-Orden...

weitere Beiträge laden...

oder

Weitere Beiträge

FlameofPeace Österreich unterwegs mit der Hilfslieferung in der...

FlameofPeace Sachsen-Anhalt unterstützt Kindergärten, Jugendverbände, Grundschulen und Vereine...

𝗙𝗹𝗮𝗺𝗲𝗼𝗳𝗣𝗲𝗮𝗰𝗲 Ö𝘀𝘁𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 – 𝗨𝗸𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲 Das Chor “Singende Herzen”...

FlameofPeace Südtirol 𝗛𝗲𝗹𝗽 𝘁𝗼 𝗛𝗲𝗹𝗽 und der Elisabeth-Orden...

Auf gute Zusammenarbeit liebe Bethy De La Cruz....

Unser Jugendbotschafter für FlameofPeace Italien. 🤝

Der Original Don Kosaken Chor beim Friedensdenkmal in...

Auszeichnungen an verdiente Persönlichkeiten der Gemeinde Schölbing, für...

weitere Beiträge laden...

oder